Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zur Geburt

Für die kleine Lilli habe ich zur Geburt ein paar niedliche Babyschuhe gebastelt.
Für ein Geldgeschenk finde ich sie immer total niedlich. 
Wie du siehst, habe ich sie mit ein paar kleinen roten Röschen aufgehübscht und die Laschen mit farblich passenden Brads geschlossen. Für die Kanten der zusammengeklebten Sohlen habe ich mir Minibommelband in weiß gekauft. Aber ich konnte mich nicht damit anfreunden. Es gefiel mir an den Schühchen nicht. Also habe ich Pünktchenpapier 1mm breit geschnitten und dieses für die Kanten verwendet.
Den kleinen Anhänger/Baby-Waschanleitung hab ich mir mittels div. Symbole selbst kreiert. Ich habe sie auch schon im www gesehen, aber irgendwie fand ich seinerzeit nicht die, die ich im Kopf hatte. Also Waschsymbole gesucht und in Word bearbeitet - Schildchen mit Cricut ausgeschnitten (solch einen Borderstanzer hab ich leider nicht) - passt!
Wie bereits hier erwähnt, für Fotos nochmals ausgeliehen - daher leichte Spuren vom Anschauen...
Passender kleiner Schuhkarton im Geburtstagskuchen-Bausatz-Stil mit roter Papierwolle von Imme.

Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag - 
liche Grüsse Ulrike 


4 Kommentare

  1. Hallo Ulle
    supersüss sind die Schühchen mit Verpackung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oberklasse! Sieht so schön aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    wow, jetzt hast du aber gerade ´nen Lauf, was?! Deine Schühchen sehen total süß aus. Ich mag die Minibommeln auch nicht an den Schühchen und hatte sie bei meinen auch weggelassen. Die Idee mit dem Band gefällt mir super. Muss ich mir für die nächsten Schühchen merken. Ein paar davon habe ich hier noch stehen und werden diesen Monat noch verschenkt. Deine Box dazu ist auch wunderschön. Ein rundum wunderschönes Geschenk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    Die Schuhe und die Box sind ja goldig.
    Der Anhänger ist natürlich das Highlight.
    Echt niedlich.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike