Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstagskuchen-Bausatz mit Geier

Der Geburtstagskuchen-Bausatz (nach einer Idee von miri) mit den Papageien (hier) ist bei den Kolleginnen meiner Tochter so gut angekommen, dass sofort ein ähnlicher bestellt wurde.
Diesmal mit einem Geier.
Die Auswahl meiner Stempel hält sich sehr in Grenzen und daher hab ich mich für ein 'Geierbild' aus dem großen www bedient. Was meinst du? So geht es doch auch, oder?
Leider konnte ich nur zwei schnelle Fotos schießen und so gibt es hier ein sehr verschwommenes Foto.
 Dafür gibt es hier beim geschlossenen Bausatz einen besseren Blick auf die Bilder mit dem Geier.

Sei ganz lieb gegrüßt


2 Kommentare

  1. Moin Ulrike,
    dein Bausatz ist wieder allererste Sahne. Das Glüskslabel auf dem Busatz gefällt mir sehr und die Rosette sieht total schön aus. Der Geier bringt mich zum Schmunzeln. Ich habe mir auch schon Motive aus dem www. geholt, warum auch nicht. Man kann ja nicht alle Stempel haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz witzige Idee und die Gestaltung finde ich auch sehr gelungen!!
    LG Gundi
    PS: Geh' jetzt Hundevideo schauen ..*grins*

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike