Sonntag, 13. Oktober 2013

Gebackenes im herbstlichen Orange

Gestern Abend habe ich endlich mal die Pfirsich-Maracuja-Torte gebacken, für die ich mir schon vor etlichen Wochen das Rezept ausgedruckt habe. Wir hatten netten Besuch - die Gelegenheit den Plan in die Tat umzusetzen.
Die meisten Zutaten hatte ich auch schon längst eingekauft.
Schau dir die Fotos an. So lecker wie sie aussieht hat sie auch geschmeckt. Göttlich.
Meine Tochter hat dann den Kaffeetisch noch hübsch herbstlich gedeckt. Goodies hab ich leider nicht mehr geschafft. Mein Mann hat jetzt zum 3.Mal Amicelli gekauft. Schon längst wollte ich den Eulenaufzug, den ich bei Bella irgendwann mal gesehen habe, basteln. Die Eulenstanze dazu hat meine Tochter im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen. Es sollte, wie so oft, irgendwie nicht sein... 

Süße Grüße und noch einen schönen Sonntagabend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.