Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Dienstag, 8. Oktober 2013

Geburtstagskuchen-Bausatz zum 60.

Neben dem Album zum 60.Geburtstag der Wirtin, welches ich dir heute Morgen gezeigt habe, habe ich noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz (nach miri)gestaltet, den ich dann überreicht habe. Ich war nämlich auch eingeladen.
Hab ihn zusätzlich zur Gestaltung noch mit ein paar Halbperlen aufgehübscht. Schließlich war es ja ein runder Geburtstag.
Sei lieb gegrüßt


1 Kommentar

  1. ach und denn noch so einen wunderschönen Geburtstagskuchenbausatz zu dem ohnehin schon einmalig schönen Album. Das Geburtstagskind war sicher ganz begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike