Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Samstag, 14. April 2012

Wie versprochen . . .

. . . reich ich noch eine Kleinigkeit nach. Ist zwar jetzt auch schon spät, aber wie ich euch gestern mitgeteilt habe, bin ich an diesem WE Hundesitter (mit Schürzenzipfel/Klette).
Ich hab noch etwas "Bella-Like" erstellt. 
Allerdings ist diese Schiebeschachtel wieder mit meiner Cricut erstellt. Ich brauch nur die Maße von der Sache angeben, die ich verpacken möchte und den Rest erledigt die Maschine. Dennoch ist es nicht so, dass ich an der Maschine so perfekt bin, dass es eine 2-5Min.-Sache ist. Es gibt noch etliche Punkte, die ich noch ausprobieren muss. Etwas blöd ist es, dass in den den Beschreibungen der einzelnen Einsatzmodule, den sogenannten Cartridges, nicht angegeben ist, in welche Richtung die Cricut das gewünschte Projekt schneidet und von welcher Ecke aus bis wo sie misst. Somit nehm ich jetzt bei jedem Projekt, was ich erstelle, zunächst ein Druckerpapier und schneide immer das Motiv erst in einer Größe so um die 2-3cm aus. Anschließend setz ich mir dann Marker in dem zur Cartridge gehörenden Büchlein. Aber alles in allem ist das Maschinchen schon eine feine Sache.
Auch die Blüten habe ich damit erstellt. Hab z.B. ein Modul speziell nur für Blüten.

 


In dem Päckchen befand sich eine 24h Gesichtsnektar und Lippenbalsam, welche es nur in der Apotheke gibt. Meine Tochter wollte das Copyright nicht missbrauchen und hat nur einen kleinen Ausschnitt fotografiert ;)). Quatsch ;)) Ich hab nicht mitgeschaut und wir waren gestern schon in Eile, als mir einfiel, dass das Kästchen auch noch abgelichtet werden sollte.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Scrollt noch mal nach unten, ich hab zu gestern noch ein (Polaroid) Foto hinzugefügt.
Eure Ulle


1 Kommentar

  1. hallo ulrike,

    das sieht sehr schön aus. dane für die liebe nachricht auf meinem blog, vielleicht lesen wir uns ja jetzt öfter.
    ggglg aus thüringen
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike