Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Montag, 30. April 2012

Eine Dose . . .

. . . zum 1.Mai hab ich ein bisschen aufgehübscht.
Der untere Teil der Dose ist mit Tonkarton, auf dem sich Kleeblätter und kleine Marienkäfer befinden, beklebt. Den Deckel dann zunächst mit grün-kariertem Karton und dann mit Blüten, die mittels der Cricut geschnitten wurden verziert. In der Mitte hat dann noch ein kleiner Dekokäfer Platz genommen. Befüllt habe ich die Dose mit etwas Hüftgold.


 Ich wünsch euch einen schönen 1.Mai.

 Eure Ulle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike