Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Donnerstag, 19. April 2012

Mal eben . . .

. . . ist irgendwie einfach nicht im Moment. Eigentlich hätte es heute Morgen schon was Neues geben können, wenn ich mich mit Fotos abspeichern, bearbeiten usw. nicht so schwer tun würde. An einer eigenen Kamera führt auch kein Weg vorbei.
Nun zum Objekt.
Es war ein Bierdeckelbox mit Schublade gewünscht und so hab ich mich mal damit beschäftigt. Mein Ding ist es aber nicht. Da bastel ich lieber Staffeleikarten mit Schubladenbox drunter.
Ich hab mich für die Variante mit Kirschen entschieden.
Die Box hat eine Größe von 9x9cm, entsprechend der Standardgröße von Bierdeckeln eben, Höhe 5,5cm.
Die Bierdeckel wurden von beiden Seiten mit Papier bezogen, Schublade mit Hilfe vom UltimatePro erstellt   Als "Griff" Holzperlen verwendet.
Ummantelung entsprechende der Schublade angepasst und die Bierdeckel aufgeklebt. Mit ausgestanzeten Schmetterlingen aufgehübscht - fertig!
Papier Marpa Jansen, Stanze EK, UltimatePro, Holzperlen Rayher






Morgen was zur Hochzeit
Eure Ulle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike