Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Freitag, 7. September 2012

Hurra gewonnen!

Ich habe zum allerersten mal ein Candy gewonnen und kann es kaum glauben.
Die liebe Annett veranstaltet, wie ich euch hier schon einmal berichtet habe, seit dem ein 01.07. ein Rosenfestival, dass noch bis zum 30. diesen Monats läuft. Mitmachen und bei ihr vorbei schauen lohnt sich also immer noch.
Hierbei habe ich gewonnen und muss euch sagen: Es ist der Hammer.
Nachdem wir in den letzten Wochen schon dachten, die Paketboten würden all die an uns adressierten Pakete sammeln und irgendwann womöglich versteigern o.ä. *Scherz*, avisierte unsere Klingel gestern beinahe zu einem Dauergong. Es kam also eine Lieferung nach der anderen und so auch endlich mein Gewinn. Annett hatte ihn mir nämlich schon angekündigt ;)
Aber seht selbst:
 
Die Verpackung ganz liebevoll, eben ein Traum, und ganz Handmade Annett.
Der kostbare Inhalt:
Ein Rosengelee, welches ich mir für ein besonderes Frühstück aufhebe.
Und Rosenpfeffer, welchen ich wohl dosiert und nur zu besonderen Gerichten verwenden werde.
Dann noch ein Rosensecco, den ich ganz gewiss mit meiner lieben Schwester genießen werde.
Natürlich hat sie mir auch noch ein tolles selbstkreierte Kärtchen dazu gelegt und mir von Hand (heute eher selten) noch ein paar ganz nette liebevolle Zeilen geschrieben.
Ich freu mich riesig und rufe dir, liebe Annett, ein großes 'Dankeschön' zu.
Hach tut das gut!
Kleine Geschenke (hier eigentlich schon groß) erfreuen nicht nur das Herz, sie sind mitunter auch Balsam für die Seele.


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Freitag
Alles Liebe Ulrike ♥



9 Kommentare

  1. Liebe Ulrike!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn- da kann man sich wirklich sehr drüber freuen---

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike Herzlichen zu deienm Gewinn.Darüber feut sich das Herz.Wunderschöne sachen hast du da bekommen.Siehst du dein Glücksengel hat gut auf dich aufgepasst.Ganz liebe GRüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    ich freue mich, dass Du Dich freust. Und Du kannst mir glauben, dass es mir total viel Freude gemacht hat, die Schachtel und die Karte zu basteln und als Geschenk für Dich zu packen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch!!! Das sieht ja wirklich super aus. Viel Spaß mit deinem Gewinn und ein schönes Wochenende

    wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ulrike,
    oh, ich freue mich so sehr für dich. Du hast dieses wundervolle Candy bei der lieben Annett, mehr als verdient, gewonnen, liebe Ulrike. Hast ja auch schon die wundervolle Blume von Annett so toll nachgebastelt. Hut ab, sage ich hier nur. Es ist ein ganz toller Gewinn und ich gratuliere dir von ganzem Herzen dazu. Hab´viel Freude damit und genieße den Rosecco, zusammen mit deiner Schwester.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii ich freu mich für Dich Ulrike,
    schönes Candy und genieße den Sekt - ich kann nur sagen leggggaaaaa
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich kann verstehen, dass du dich riesig freust, das war ja auch ein schönes Candy. Ich hab dir grad einen Award verliehen und wenn du magst, kannst du ihn dir auf meinem Blog abholen...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!!
    Gruss
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike
    Du Glückliche, gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Nach deinem Kommentar auf meinem Blog, musste ich doch gleich mal vorbeihüpfen!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike