Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Dienstag, 25. September 2012

Ganz kurz . . .

. . .melde ich mich mal eben. 
Hab gestern und heute leider kaum Zeit gehabt, auch nur eine Minute an meinen heißgeliebten Blog und an meine Mitbloggerinnen zu denken. 

Und nun . . . 
. . . freue ich mich riiiiesig einen lieben Gruß und ein Dankeschön an meine neuen Leserinnen

Finja mit ihrem Blog Bastelschwester
und 
Gaby mit ihrem Blog CreativEule

senden zu dürfen.

Beide zeigen schöne und abwechslungsreiche Posts.
Seid so lieb und schaut mal vorbei. 


Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den Mittwoch.
Liebe Grüsse Ulrike



6 Kommentare

  1. Danke liebe Ulrike,
    für die nette Begrüßung auf deinem Blog.

    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Ulrike,

    ich hoffe doch, dass es Dir mittlerweile wieder einigermaßen gut geht und Du wieder auf den Beinen bist.
    Ja, das hat niemand im Sack, das kann jedem passieren.

    Ich freue mich, wenn Du wieder Zeit findest, kreativ zu sein !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    na da warst du gestern aber noch spät im www. unterwegs.Und dann ausgerechnet bei mir vorbei zu schauen, das ist ja lieb von dir. Zu der Zeit hatte ich schon fest geschlafen. Siehst ja, ich muss gleich wieder los. Na bei euch ist ja was los. Ich hoffe, du hast dich wieder erholt, liebe Ulrike. Bei der eigenen Familien gehen einem die Dinge wohl doch näher und man ist empfindlicher. Ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und besonders Gesundheit, die Wünsche kann er jetzt wohl am ehesten gebrauchen. Nun mache dir nicht so einen Stress wegen uns. Wir können warten. Deine Leserschar nimmt aber auch ganz schön zu, meine liebe Ulrike. Das freut mich ehrlich sehr. So, nun muss ich aber los. Ich hab´noch 2 Minuten.
    Ganz, ganz liebe Grüße und haltet euch tapfer, schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike
    ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dass das Knie wieder ganz belastet werden kann, ein so wichtiges Gelenk! Und auch dir wünsche ich starke Nerven und ruhige Minuten für dich, zum basteln und bloggen! Natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche und nochmals gute Besserung an deinen GöGa!
    Mit lieben Grüssen
    Moni
    PS: Danke, dass du doch bei mir vorbeigeschaut hast!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich danke für deinen lieben Kommentar bei mir und besuch dich daher doch glatt auch mal. Gute Besserung für deinen GöGä, das klingt gar nicht gut- ich halt euch die Daumen. Alles LIebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike erstmal musst du wieder Kraft tanken.Komm erst zur Ruhe und deinem Mann gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag.Ich schicke dir ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike