Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein kleines Lebenszeichen zum Fest . . .

            
. . . muss unbedingt sein.hing mit Sorgfalt Button

Ich möchte allen, ob stillen oder eingetragenen, Lesern meines Blogs von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit, für das Neue Jahr 2013
Sei lieb gegrüsst Ulrikevintage girl joy button



9 Kommentare

  1. Liebe Ulrike
    Schön von dir zu lesen! Ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!!!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    Danke, dass Du mal wieder schreibst. Habe Dich sehr vermisst. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und Gottes reichen Segen für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Ulrike,
    schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Kopf hoch, das Glas ist immer halbvoll, schau nach vorn es geht aufwärts.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das hört sich ja wirklich traurig an! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für nächstes Jahr und dass du die Freude zum Basteln wieder findest. Nimm vielleicht einfach deine Situation an so wie sie ist. Und ich freue mich dann wieder was von dir zu lesen. Egal wann, auch wenn es erst im Sommer so weit sein wird! Setz dich selbst auf keinen Fall unter Druck - bei was auch immer.
    Nun wünsche ich dir einfach ein schönes Weihnachtsfest (Ist ja nächstes Jahr wieder, deine Ideen sind also nicht verloren)
    Bis dann also!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ulrike,
    ich freue mich jetzt richtig dolle, wieder von dir zu lesen. Hatte noch gar nicht gesehen, dass du etwas gepostet hast. Ich wollte dir aber unbedingt Weihnachtswünsche da lassen. Vielleicht hast du ja eine kleine Winterdepression. Setzte dich auf keinen Fall unter Druck, du Liebe. Du wirst hier ganz sicher nicht vergessen. Nimm dir Zeit für dich, wenn du sie brauchst. Vielleicht kommt die Lust zum bloggen und basteln ja im Frühjahr zurück. Gerne hätte ich dir eine Karte zu Weihnachten geschick, aber leider habe ich keine Adresse von dir. Also dann auf diesem Wege. Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit. Pass´bitte gut auf dich auf.
    Ganz liebe, dicke Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich freue mich so, dass ich zufällig gesehen habe, dass du mal wieder etwas gepostet hast. Ich habe öfter mal bei dir vorbeigesehen.
    Ich wünsche dir noch ruhige Tage in diesem Jahr und hoffe du findest wieder einen Weg zurück, um all das machen zu können, was du dir vorgenommen hast.
    Hoffentlich lesen wir dann im neuen Jahr wieder mehr voneinander.
    Alles Liebe Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe ulrike, komm lass dich mal drücken und lass das alte jahr heut hinter dir....alles wird gut und jeden tag ein kleines stückel besser....pass auf, glaubs nur....
    ich wünsche dir für 2013 alles erdenklich gute, viel gesundheit und glück...rutsche fröhlich rein....
    viele liebe grüsse
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. liebe ulrike,

    uj...
    ich habe gerade durch zufall gesehen, dass ich in deiner blogroll bin...
    freude!!!!

    liebste grüße
    und noch ein schönes restwochenende...

    nancy

    ps.
    freut mich, dass dir mein kleiner blog gefällt...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das hört sich ganz nach Ausgebrannt-Sein an. Wenn's zu viel wird und nix mehr geht. Dann geht auch die geliebte Kreativität flöten - ich kenne das gut.
    Lass Dir Zeit, keinen Stress und Druck deshalb. Die Muße kommt auch wieder angeflogen, wenn es Dir besser geht. Alles, alles Gute!
    Christiane aka Buntfex

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike