Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Montag, 10. September 2012

Meinen 3.Award . . .

. . . habe ich am Samstag von der lieben Ivi, die selbst auch ganz ganz tolle Kreationen zeigt, bekommen.
Ganz lieb von dir, Ivi. Ich freu mich echt riesig. Dies motiviert doch sehr, weitere Ideen zu entwickeln und zu zeigen.
Am Wochenende war ich aber im Stress, so dass ich es erst heute bekannt geben kann.
Eigentlich hatte ich Ivi zugesagt, den Award-Post gestern, am Sonntag, schon on zu stellen, aber ich bin am frühen Nachmittag kurz entschlossen für ein paar Stunden zu meiner Schwester gefahren. Ich habe nämlich vor lauter Hektik, am Samstag, vergessen, meine Geburtstagskreationen abzulichten. Und weil das Wetter geradezu dazu einlud, haben wir uns dann draußen auf der Terrasse einen gemütlichen und entspannten (Plauder-)Nachmittag gemacht.

      

Nach einigem Suchen habe ich 3 schöne Blogs gefunden, die ich mit diesem Award beglücken möchte.
Ich vergebe heute je einen Award an:

Und
  • zu Sonia von  http://sonia-bastelblog.blogspot.de/, möchte ich euch einen Blogbesuch nahelegen, weil sie auch tolle Kreationen zeigt. Sonia kreiert/gestaltet z.Tl. auch mit der Cricut. Sie aber hat erst vor wenigen Tagen diesen Award erhalten. Und zwar von Annelotte, wo sich auch ein Besuch lohnt, weil sie Schönes zeigt. Deshalb erwähne ich sie ohne ihr einen Award zu verleihen.
Seid so lieb und nehmt euch etwas Zeit um bei den Nominierten, Sonia und Annelotte vorbei zu schauen. Wir haben ja alle mal angefangen und freuen uns immer wieder aufs Neue über steigende Besucher- und Followerzahlen. 


Warum Awards?
Ein Award, wie z.B. dieser hier, soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Die Regeln
  • Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, also noch in den Kinderschuhen stecken.
  • Es wäre schön, wenn du dann auf deinem Blog über den Award berichtest.
  • Der Blog des Nominators sollte auf deinem Blog verlinkt werden, damit auch dieser Blog noch bekannter wird.
  • Gebe diesen Award an neue Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung. 
Ich wünsche meinen Nominierten nun viel Erfolg durch/mit diesem Award und freue mich, wenn er euch zu mehr Kreationen motiviert.

So, nun werde ich noch den Post zu den Geburtagskreationen für meine Schwester vorbereiten und per Timer für morgen Vormittag einstellen.  


Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Ulrike


6 Kommentare

  1. Moin Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Du hast ihn wirklich verdient, liebe Ulrike. Schöne Blogs hast du ausgesucht, um diesen Award weiter zu vergeben.
    Da hast du ja sicher einen sehr schönen Nachmittag mit deiner Schwester gehabt. Ich freue mich dann mal auf morgen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast Du Dir auch wirklich verdient mit Deinem tollen Blog und Deiner liebevollen Art zu schreiben. Und sowas ist doch auch eine ganz schöne Ermutigung zum Weitermachen, nicht wahr? Du bist ganz wunderbar kreativ und ich freue mich immer, wenn ich was Neues von Dir sehe. Ich finde es auch ganz toll, wie lieb Du über die anderen geschrieben hast, denen Du jetzt den Award verleihst. Menschen wie Du machen die Bloggerwelt zu einem Ort, an dem man sich willkommen und herzlich aufgenommen fühlt. Mach weiter so. Du bist wertvoll.

    Ganz liebe Grüße und fühl Dich umarmt
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    ganz lieben Dank für den Award.

    Ich werde alles morgen posten, heute Abend schaffe ich das nicht mehr und dann werde ich auch bei Dir noch etwas stöbern. Als Danke habe ich mich aber schon mal als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike
    Vielen herzlichen Dank für den Award und dazu deinen lieben Kommentar und Komplimente! Ein richtiger Aufsteller ist das heute für mich, danke!
    Natürlich gratuliere ich auch dir zu dem Award, den du auch verdient hast, ich bin immer wieder gerne zu Besuch hier, du zeigst uns immer wieder so schöne Werke!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike...
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und Deine Blogempfehlungen, denen ich natürlich sofort gefolgt bin...*lach*
    Schöne Blogs, habe mich bei der Elke auch schon als Leserin eingetragen.
    ...und nun fix die anderen Blogs noch mal unter die Lupe genommen...

    Einen lieben Gruss von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und lieben Dank für die "Empfehlung"! Ich freue mich endlich jemand gefunden zu haben, die auch mit der Cricut bastelt und einen Faible für die "Artiste"-Speicherkarte hat!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike