Mittwoch, 28. Mai 2014

Glückwunsch zur Hochzeit

Für dieses Pärchen sollte ich eine nicht ganz so aufwändige Karte basteln, bat mich meine Tochter ;)
Die standesamtliche Trauung liegt schon einige Zeit zurück und wurde kürzlich in lockerer Atmosphäre mit Freunden und Bekannten nachgefeiert.

Wie schon bei dieser Hochzeitskarte, war auch hier noch eine Verpackung/Schachtel für ein Kochbuch dabei. Habe allerdings nur ein Foto von der Schachtel, keines vom Kochbuch.

Edit:
Das Brautpaar habe ich mit meiner Cricut 2x ausgeschnitten. 1x aus cremefarbenem CS und 1x (in gleicher Größe) aus festem Transparentpapier. Buchstaben und Herzchen 'Dies' ebenfalls mittels Cricut.
Die Schriften auf den Karten sind bei mir fast immer gedruckt. Selten gestempelt. Ich finde es individueller und kann so mit Schriften und deren Größen in Word spielen und alles so machen wie es mir gefällt. Es gibt so viele schöne Schriftarten zum freien Download.
 Natürlich habe ich auch den Umschlag für die Karte aufgehübscht.
Und hinten nur mit einem kleinen Schmetterling versehen.
 Diesmal stimmt auch der Farbton wieder nicht so ganz.
Hier und da mag meine Kamera kein 'Fuchsia'
 Du siehst, hier war das Licht zum Fotografieren besser 
und die Farbe einigermaßen zu erkennen.
Das Glückwunsch zur Hochzeit ist grau gedruckt und nicht hellblau ;)
Ich habe das Deckblatt auf festem Transparentpapier gestaltet.
Die Karte von innen mit ein paar Schmetterlingen 
und einem Herzchen'Die', wie gesagt, mit meiner Cricut geschnitten.
Einige Glitzersteinchen drauf und den schönen Stempel von 
Butterer 'Herzen mit Schleife'. Ich hab ihn von hier.
Der Gruß befindet unter der Lasche.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.