Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Donnerstag, 5. Juni 2014

Wenn hinten die Null steht, fühlst du dich wie neugeboren!

(Grafik Werkstatt)

Nach pink, lila & rosa - jetzt etwas sommerlich Buntes.
Schade nur, dass meine Kamera und ich einfach nicht d'accord sind, so dass ich dir nicht die reellen Farben via Foto zeigen kann. Sie sehen hier z.T. recht grauslig aus.
C'est la vie.

Nun zeige ich dir also ein Kartenalbum in sommerlich frischen Farben.
Leinenstruktur-Cardstock in cremegelb - lachsorange - leuchtend rot - lichtblau - apfelgrün & dazu, farblich passend, verschied. Designpapiere. 

Auf dem Schachteldeckel schnell mittels Memory Box Stanzform Large Circle Burst (9,4cm) und meiner Sizzix eine schöne Umrandung für die 70 gestanzt und auf rotem CS aufgenäht. 
Die Zahl '70' hat mir meine Cricut ausgeschnitten. Und zwar in 3-facher Ausführung. Die einzelnen Zahlen aufeinander geklebt, bringen die '70' im Circle schön zur Geltung. Auf dem Foto kannst du anhand des kleinen Schattens erkennen, dass die 70 erhöht ist.
Den Schriftzug 'Glückwunsch' habe ich in Word kreiert und auf starkem Transparentpapier ausgedruckt.
       
     Die Schachtel hab ich mit Öffnung nach links gefalzt.
Größe 12x18x2,5cm
Gebunden ist das Album mittels 'Japanischer Stabbindung'.
Bella, von bellas papiertraeume, hat dazu eine perfekte Anleitung in Wort & Bild.
      Und dann siehst du noch eine Blüte, bei der die 'Blütenblätter' einzeln geklebt werden.
Mein erster Versuch. Die nächste Blüte wird besser ;).
Der rote Streifen ist aufgenäht und der ausgedruckte Schriftzug mit eingefasst.
        Desweiteren schmückt dieses Album ein Kronkorken-Button
ebenfalls mit 3-fach aufeinander geklebter '70'.
Zusammengehalten wird das Album von einer kleinen 13 mm Maulklammer.
Das Geburtstagskind ist eine Wirtin und deshalb fand ich die Variante 
mit dem 'aufgehängten Namensschild' eigentlich ganz nett.
        
        Ansonsten wieder einige Seiten mit netten Sprüchen und
        mittels Cricut ausgeschnittenen Motiven/Dies.
        
        
        
        
        
        
          
         Die Farben werden hier sehr schlecht wieder gegeben.
        
       Zum Schluss noch ein paar nette Worte und die Glückwünsche.
        
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

1 Kommentar

  1. Richtig viel Arbeit hast Du Dir gemacht, ein echt tolles Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike