Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Dienstag, 12. August 2014

Staatsexamen

Bei uns in der Familie geht momentan der 'Laptopteufel' um. Einer nach dem anderen defekt und zur Reparatur. 
Die Gestaltung dieses Kartenalbums liegt schon 2 Monate zurück.

Ein Staatsexamen ist schon ein ganz besonderer Abschluss nach einem Studiengang. 
In Göttingen war an Fronleichnam kein Feiertag und so fand an der Uni eine letzte Prüfung statt - Staatsexamen und nun Zahnärztin. Eine tolle Leistung.
Anlässlich dieses besonderen Ereignis wurde bei mir eine lila Karte bestellt.
Eine Farbkombi bzgl. des Papiers hatte ich relativ schnell zusammengestellt. Die Auswahl an passenden Sprüchen war da schon weitaus schwieriger. Also fix das ein oder andere aus dem www rausgesucht und ein Kartenalbum gestaltet.
Zwischen die einzeln gestalteten Seiten habe ich starkes Transparentpapier gefasst.
 
 
  
 
Für die Unterschriften der Mädels(Gratulantinnen) habe ich diese Seite vorbereitet.
Verschiedenene Zähne als dezenten Untergrund.
An die (Papier-)'Zähne' wollten die Gratulantinnen Geld fixieren.

Komplett verpackt war es in einer geteilten Box, . . .

 . . .die dann verschlossen so aussah.
 

Heute Mittag folgt noch ein Post und dann darfst du dich dann auf etwas gaaanz besonderes freuen.
Es folgt ein Rosentraum . . .



1 Kommentar

  1. Moin Ulrike,
    wow, klasse gemacht. Ein wundervolles Geschenk hast du gebastelt.
    Hmmm, ja manchmal ist einfach der Wurm drin. Geht ein Gerät kaputt, denken wohl alle anderen, sie müssen solidarisch sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ulrike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike