Dienstag, 12. August 2014

Staatsexamen

Bei uns in der Familie geht momentan der 'Laptopteufel' um. Einer nach dem anderen defekt und zur Reparatur. 
Die Gestaltung dieses Kartenalbums liegt schon 2 Monate zurück.

Ein Staatsexamen ist schon ein ganz besonderer Abschluss nach einem Studiengang. 
In Göttingen war an Fronleichnam kein Feiertag und so fand an der Uni eine letzte Prüfung statt - Staatsexamen und nun Zahnärztin. Eine tolle Leistung.
Anlässlich dieses besonderen Ereignis wurde bei mir eine lila Karte bestellt.
Eine Farbkombi bzgl. des Papiers hatte ich relativ schnell zusammengestellt. Die Auswahl an passenden Sprüchen war da schon weitaus schwieriger. Also fix das ein oder andere aus dem www rausgesucht und ein Kartenalbum gestaltet.
Zwischen die einzeln gestalteten Seiten habe ich starkes Transparentpapier gefasst.
 
 
  
 
Für die Unterschriften der Mädels(Gratulantinnen) habe ich diese Seite vorbereitet.
Verschiedenene Zähne als dezenten Untergrund.
An die (Papier-)'Zähne' wollten die Gratulantinnen Geld fixieren.

Komplett verpackt war es in einer geteilten Box, . . .

 . . .die dann verschlossen so aussah.
 

Heute Mittag folgt noch ein Post und dann darfst du dich dann auf etwas gaaanz besonderes freuen.
Es folgt ein Rosentraum . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.