Dienstag, 27. Mai 2014

Anteilnahme

Manchmal sind es die weniger schönen Momente, die dazu veranlassen eine Karte zu basteln.
Wenn ich für mich, bzw. uns als Familie, Beileid bekunden muss, tendiere ich mittlerweile zu farbigen Karten in ocker, dunklem lila, dunkelblau oder grau. Ich mag kein schwarz zum traurigen Anlass. Ich mag dann eine Kombi mit einigen Bögen dieser Sorte PP, wo sich etwas schwarz durchzieht.
Wie hältst du es mit den Karten zur Beileidsbekundung? 

Diese Karte war jetzt mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zusammen.
Und so war eben vorrangig schwarz/weiß gewünscht.
Den Umschlag habe ich mit dem UltimatePro-Umschlagboard, mit dem man auch 3D-Umschläge in verschied. Breiten gestalten kann.
Die Karte musste per Post versandt werden und so habe ich sie in einen DIN A5-Umschlag gesteckt.
Hier einige nette Aphorismen und liebe Worte/Grüsse 
etwas aufgehübscht mit schwarzer Ranke (Cricut) und einem schwarz-weißen Blümchen.
Unsere Namen habe ich mit der Schriftart Wingdings 3 abgedeckt (z + y).
 
╰☆╮
Ich wünsche dir, trotz Regen, einen angenehmen Tag.
Kalt, feucht, wechselhafte Temperaturen sind für mich ja immer 
eher mit recht ausgeprägten Schmerzen verbunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.