Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Samstag, 9. Juni 2012

Pillowbox, die Große . . .

. . . präsentiert Inhalte/Geschenke/Mitbringsel wie eine Großpackung langer Pralinen oder Riegel für Kinder oder mehrere süsse Kleinigkeiten oder Socken, wenn man will oder ein kleine Kinder-T-Shirt oder oder oder . . .
Ausgeschnitten mit der Cricut und dabei einen ganzen Bogen Cardstock ausgefüllt. 
An einer Seite zusammen geklebt - fertig. Die Fingermulden schneidet die Cricut ebenfalls mit aus.
Die Banderolenrosette besteht aus 6Teilen, die die Cricut schon mit Falzrillen versieht. 


Das Vöglein hab ich doppelt ausgeschnitten, etwas embossed, mit einem 2,5x2,5cm dicken Pad versehen und an den Kanten zusammen geklebt. 








Ich wünsch euch noch einen schönen (Fussball-)Samstag
eure Ulle

1 Kommentar

  1. Hallo Ulle

    Habe deine Blog das 1 mal Heute gefunden. Cricut + Backen = Tollen Blog.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike