Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Mittwoch, 9. Mai 2012

Schielende Eulen im Halbschlaf . . .

. . . hab ich gestern Abend auf kleine Täschchen für ein kleines 'Dankeschön-Präsent' gesetzt.
Alles mit der Cricut geschnitten. Die Eulen mit der Cartridge Wild Card und die Täschchen mit der Tags, Bags, Boxes and More.
Um die Eulen etwas plastisch aussehen zu lassen, hab ich sie etwas embossed. Innen noch ein kleines Bäumchen eingeklebt und mit 'Danke' bestempelt. Allerdings hab ich zunächst braune Stempelfarbe gewählt, die mir dann aber nicht kräftig genug erschien, so dass ich dann mit einem schwarzen Filzliner die Schrift nochmal überschrieben habe. Mit dem Stempeln hab ich's noch nicht so.
Innen 2 kleine Ecken Klettverschluss angebracht. Eulenkärtchchen sprang mir zu weit auf. (Hatte eigentlich auch schwarzen Kartenklett...- hat wohl Flügel gekriegt ...) Zu guter Letzt eine klitzekleine Halbperle in die Augen geklebt. Die Augenlider schneidet die Cricut so aus, dass sie an einer Ecke noch fest hängen.
Für das kleine 'quadratisch-praktisch-gut'-Geschenk hab ich 2 Taschenformen gewählt, geprägt und dann an den entsprechenden Stellen zusammen geklebt.
Zuletzt überall noch ein Schleifchen angebracht. Den Schlitz dafür schneidet mir die Cricut schon mit aus.


Zur Ansicht hab ich eins fotografiert, bevor ich es zusammen geklebt habe.

                                   

Tja, wenn wir nicht noch Stromausfall gehabt hätten, wäre mein Post schon viiiel eher online gegangen. 
Ich bin im Moment auch noch nicht wirklich damit zufrieden, dass das mit dem täglichen Posten noch nicht so klappt. Aber bemüh mich. Und wenn ich dann auch noch die besten Einstellungen für solche Fotos an meinem neuen Fotoapparat gefunden habe, dann passt´s.

Schönen Tag noch
Liebe Grüsse
Ulle

3 Kommentare

  1. Hallo Ulrike,

    tolle Täschchen hast Du da gewerkelt, die Eulen sind auch zuckersüß!!
    Ich glaube, ich brauche auch eine Cricut...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Eulen sind ja wundervoll, wie schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch.Soviele Eulentaschen sind ja zucker.Die Farbenvielfalt toll.Da ist für jeden was dabei.Ich finde die Idee super.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike