Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Freitag, 4. Mai 2012

Glückwünsche . . .

. . . und ein Geschenk zum 1* bestandenen Diplom als Journalist sollte verpackt werden. 
Für einen Kugelschreiber mit Gravur, der sich eigentlich schon in einem edlen Etui befindet, sollte noch eine Geschenkverpackung her. 
Schachtel erstellt, mittels Cricut Schildchen erstellt und bestempelt. An einer Seite mit der Crop a Dile Ösen angebracht und eine rote Kordel durchgezogen.

Papier Marpa Jansen, UltimatePro Prägeboard, Kordel und Ösen Rayher, Cricut Expression, Cartridge Fancy Frames

3 Kommentare

  1. Wow Ulle,
    das ist eine tolle Idee und farblich sehr schön und elegant.
    Liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike ich möchte dich herzlich willkommen heissen.Schön das du dich als Leserin bei mir angemeldet hast.Ich freue mich riesig darüber das ich dir mit meinen Kreationen Freude bereite.Nun habe ich mich eingeladengefühlt dich zu besuchen und fühle mich total Pudelwohl.Deine Projekte sind Wunderschön.Die Kuliverpackung ist der Knaller.Ich bin echt begeistert.Ich werde mich auch bei dir anmelden denn dein Blog ist wirklich Liebenswert.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike schau mal auf meinem Blog ich habe dort eine Überraschung für dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike