Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Samstag, 12. Mai 2012

Eine Stehkarte . . .

. . . oder wie man sie auch immer nennen möchte, hab ich gestern mal erstellt.
Die Karte hat zusammengeklappt eine fertige Grösse von 12x12cm, auseinander 24x12cm.
Die Motive und den Umschlag, mit Inlay, habe ich, bis auf einen Schmetterling, mit der Cricut geschnitten.
Im Innenteil befindet sich noch eine Tasche mit Karte, die individuell beschriftet werden kann.
Der Schmetterling ist 2teilig und der Untere ist ausgestanzt.
Den Button hab ich mir selbst erstellt, weil ich keine Maschine dafür habe. Dafür, finde ich, ist er aber gut gelungen. Die Rückseite hätte ich auch noch gern abgelichtet gehabt, aber der Fotoapparat wollte nicht mehr - Akku leer. Auf der Rückseite habe ich zum Abdecken einen kleinen Kreis ausgestanzt.
Ich reich noch ein Foto nach.
Weiteres Basteln wird am Wochenende nix. Ich hab sooo einen dicken Infekt mit einem quälenden Husten. Fühl mich zu matt, um zu werkeln.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag im Kreise eurer Lieben.
Liebe Grüsse Ulrike

3 Kommentare

  1. Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    zuallererst wünsche ich Dir eine gute Besserung, wäre doch schade, wenn Du den Muttertag nicht genießen könntest!!

    Die Karte finde ich schön, auch der Button ist Dir ohne Maschine dennoch sehr gelungen...
    Danke fü´s Zeigen.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sonntagmorgen erstmal.Deine Karte ist ja wunderschön geworden.Ich habe mich sofort darin verliebt.Die Idee ist toll da man sie ganz variabel einsetzten kann.Auch die Farben sind super Kombiniert.LG Tamara

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike