Freitag, 14. November 2014

Zum 70. Geburtstag

Etwa gegen Ende September entstand diese Kombibox. Kombiniert habe ich den Geburtstagskuchenbausatz ( a la Miri) mit einem Geschenkfach. 

Unter Zuhilfenahme meiner Cricut habe ich zwei Streifen für den Button ausgeschnitten, gefalten und zusammen geklebt. Ebenso die Zahlen und die Buchstaben mittels Cricut - aus Spiegelkarton. Für das 'Fenster' im Bereich Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich noch einen Rahmen aus geschnitten. 
Die Seiten der Box noch mit Designpapierstreifen beklebt und vorne einen Halbkreis ausgestanz, damit sich der Deckel leichter öffnen lässt.
Das 'Herzlichen Glückwunsch' habe ich auf Vellum gedruckt,
mit zwei Halbperlen versehen und aufgeklebt.
Als Geschenk gab es ein hübsches Tuch und eine passende Halskette.

Morgen kann ich dir noch Bilder von ausgefallenen Goodies zeigen - also eigentlich nur noch von einem. Der Rest musste ganz schnell aus dem Haus ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.