Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Mittwoch, 12. November 2014

Glückwunsch zur Hochzeit mit Rosentraum *2

Diesmal zur Silberhochzeit. 
Mit einem Blick auf meinem Blog hat sich ein Pärchen, 
welches eine besondere Karte zur Silberhochzeit verschenken wollte, 
für die im letzten Post gezeigte Box/Karte mit einem Rosenbouquet entschieden.
Etwas im Design/den Farben verändert sah sie dann am End so aus.
Unten rechts sieht man auch diesmal ein Bild von der Borde, 
von der ich im letzten Post ja vergessen hatte sie abzulichten... 
Lediglich ein anderes Design.

Unter den aufgeklappten Seiten stehen wieder die netten Sprüche.
Links siehst du jeweils die obere Ansicht.

 Das Geld war auch hier wieder zu Herzen gefaltet 
und auf die einzelnen Boxen/Torten verteilt.
Darunter befand sich die schöne Papierwolle von Imme.
Das mit dem Einpacken war dann gar nicht so einfach. 
Eigentlich ist die Box ja schon Verpackung für sich. 
Ich habe mich dann für die obere Kante an einer Seite entschieden.
Sorry dafür, dass es immer noch nicht klappt mit dem Kommentieren bei dir, auf deinem Blog. Meine Gesundheit lässt mir so wenig Freiraum, dass ich froh bin, ab und an überhaupt noch etwas basteln, ja und auch im Haushalt arbeiten zu können. Tagsüber sind es aktuell nur max 3 Std, die ich überhaupt in der Lage bin mich halbwegs fit zu bewegen. Ansonsten hält es mich vorwiegend in der waagerechten . . . 

Ein paar Bilder habe ich aber noch ;
Während der ein oder andere Blogger weihnachtliche Basteleien postet, kann ich halt momentan nur 'Olle Kamellen' posten ;) Aber auch schön . . .

Hab noch einen schönen Resttag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike