Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Sonntag, 16. November 2014

Goodies . . .

. . . zum 70. Geburtstag.
Meine Schwägerin, für die ich die Kombibox zum 70. Geburtstag hier gezeigt habe, hatte sich noch einige Goodies für Gäste bestellt. 16 Stück habe ich angefertigt, 13 waren bestellt und dann ist mir nur eins fürs Foto geblieben, weil mir wieder einmal die Zeit für Fotos fehlte. Erst war es zu dunkel und dann zu knapp, bzw. zu spät dran gedacht ;)
Dazu habe ich diese kleinen 'Schubladenboxen' in der Größe 4 x 4cm gebastelt, um so eine goldene Schokokugel (wie oft mag hierfür wohl schon eine Goodieverpackung gebastelt worden sein) unterzubringen.
In 'Staffeleikartenart' die Oberfläche gestaltet und ein kleines Herz zum festhalten der Karte mit 
3D Pad aufgeklebt. Dennoch habe ich die kleinen Kärtchen mit etwas Heißkleber fixiert, weil diese noch transportiert werden mussten und das war mir so zu instabil. Seitlich befand sich noch ein auf Vellum gestempelter Gruß. Die kleinen Schildchen dafür habe ich mit der Cricut geschnitten. Vorne an der Schublade eine Öse angebracht und ein kurzes Bändchen eingezogen. So lässt sich so eine Box doch wesentlich besser öffnen.
Mich würde ja doch interessieren, wen das Herrenpuddingrezept nachahmenswert schien. Den Klicks nach zu urteilen, scheint zumindest das Rezept interessant gewesen zu sein. Überrascht bin ich auch immer wieder wie oft doch das Rezept für die Heidelbeertorte angeklickt wird. Die Statistik zeigt es mir ja an ;) Wenn du den Pudding gekocht und probiert hast, lass es mich doch mal wissen, ob er gelungen und dann auch noch geschmeckt hat.
Ich wünsche dir nun noch einen angenehmen Sonntag




1 Kommentar

  1. Sehr schöne und liebevoll gestaltete Goodies! Ein klasse Arbeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike