Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Samstag, 11. August 2012

Blog-Award , der Zweite

                                   

Verliehen wurde mir dieser Award von der lieben Domenica von *Domenica in der Welt der Stempel*, deren Blog ihr euch unbedingt ansehen solltet. Neben schönem Kreativem zeigt sie im Post vom Dienstag, 07.August.2012, ihren niedlichen Familiennachwuchs. 
Domenica hat ihren Award von Sabine, die seit Mai diesen Jahres erst ihren Blog hat und auch ganz nette Sachen zeigt.
Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Blog ich nun beglücke und bekunde, wie gern ich dort zu Besuch bin, habe ich mich für 7 Bloggerkolleginnen, die ich auch noch nicht so lange kenne,  entschieden.

Bei Allen lohnt es sich wirklich vorbei zu schauen. Jeder dieser Blogs hat Eigenkreationen, die man nicht unbedingt schon in der Grundstruktur woanders entdeckt hat.

Ich vergebe also je einen Award an:

  • Kathrin & Julia von *liebsteaugenblicke*
  • Ivi von *stempelivi*
  • Fatma von *stempelfapi*
  • Corinna von *stempelherz* in Corinnas Stempelwelt
  • Anke von *klikaklaka* `s kreativer kram - bietet momentan ein  Blog-Candy an. 10.000 Klicks hat sie in den ersten 6 Mon., die sie ihren Blog nun hat, schon erreicht. Anke ist allerdings noch bis zum 15.diesen Monats in Urlaub)
  • Susanne von *bastelreich*  Basteln-Stempeln-Stanzen
         und an
  • Gaby von *creacard-gaby*,
         die wirklich von Post zu Post immer schönere Sachen zeigt.

Blättert euch mal ein wenig durch.   

Es sind alles sehr nette Bloggerinnen, die auch mit Lob/Kommentaren nicht sparsam sind.

Wer sich gerne Scraprooms ansieht, kann mal die liebe Barbara von *Kreative Momente* auf ihrem Blog besuchen. Sie hat Fotos von ihrem nagelneuen Scraproom eingestellt *schwärm*. Toll und mit viel Platz. Ihr solltet euch auch dort mal die ausgesprochen schönen *Kreativmomente* ansehen.

Jetzt habe ich soo viele Namen genannt.

Dann möchte ich aber auch noch den Blog-Candy erwähnen, den die liebe Annett  vom *Kreativstudio Annett* noch bis zum 30.September bereit hält. 
Wer sich für die Herstellung von Rosen und andere ausgefallene Blüten interessiert, sollte sich ruhig mal bei ihr umschauen. 
In der Herstellung von Papierblumen ist Annett ein 'As'.

Jetzt gilt es noch fix, die Nominierten zu informieren und dann schaut mal was im Laufe des Samstags noch so von mir kommt ;)




Ganz liebe Grüsse und einen schönes sonniges Wochenende wünscht euch
Ulrike :)


9 Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    danke recht herlich für die wundervolle Vorstellung meines Blogs :-))

    Schön, das Du die Bloggerneulinge beehrst, die werden sich sicherlich riiiisig freuen!!

    Dir die allerherzlichsten Grüße und Wünsche für ein traumhaft schönes Wochenende sendet:
    Meni

    AntwortenLöschen
  2. Oh uiii...ich hab ja gerade mal eine Gänsehaut beim Lesen bekommen. Danke für so viel liebe Worte und das ich da oben stehe wow...ich bin sprachlos :o)

    So als Neuling ein so großes Lob zu bekommen, das ist ja wie ein 6er im Lotto
    Oh man bin ich stolz :o)

    Dir ein sonniges Wochenende und ich werde mal Blog-Hoppen gehen. Ich freu mich auf viele schöne Sachen von Dir :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike! Vielen lieben Dank für die netten Worte und das Vorstellen unseres Blogs ;0) wir freuen uns immer über Lob und Anregung :0)) Da ich gerade im Urlaub bin werd ich mich mal mit meiner Schwester kurzschließen an wen der Award weitergeht ;0)) LG und Danke Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award den Dir die liebe Domenica verliehen hat! Du machst echt tolle Sachen und hast ihn Dir verdient!
    Dann eine "Dankeschön" für die Weitergabe an mich! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wie Du Dein Post dazu geschrieben hast einfach toll. Ich hatte auch fast ne Gänsehaut! DANKE!!! Mit Basteln -Die Gedanken sind frei! hast Du sowas von Recht. Mir geht es genauso! Es gibt nichts Schöneres und Entspannenderes!!!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Liebe Ulrike, ich Grautuliere dir für deinen Award und möchte mich gleich bedanken das du mir ihn weiter gibst ...freu freu... und dann auch noch mit sooo vielen lieben Worten dankeschön.....ich bin auch immer wieder gerne bei dir so viele tolle Sachen die du mit uns Teils ...sei gedrückt ...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    vielen, vielen Dank für meinen ersten award, Mensch hab ich mich gefreut als ich das gesehen habe!!! Aber dein Blog ist auch immer einen Besuch wert, deswegen hast du deinen auch mehr als verdient, dir also auch herzlichen Glückwunsch. Ich finde das fühlt sich richtig gut an, geht es dir auch so?
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich finde auch, dass du ihn ehrlich verdient hast. Du machst immer so schöne Sachen und postest immer so nett, das einem das Herz aufgeht. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei. Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,

    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast Du Dir wirklich verdient. Ich finde das auch total schön, dass Du ihn gleich an so viele weitergibst. Du machst das mit so viel Liebe. Vielen Dank auch für die Verlinkung.
    Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,

    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Ich danke dir ebenfalls für den Award, eigentlich wollte ich keine mehr annehmen und habe auch schon einen von Heidi bekommen, aber vielleicht komm ich heute oder morgen zur Bearbeitung, hab noch so viele Termine. Kann mein Ältester mir ein bißchen helfen, hihi.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike