Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Sonntag, 8. Juli 2012

Eine Einladung . . .

. . . zum
Rosenfestival - Sommer-Special

findet bei der lieben Annett statt.
Und zwar vom
01.07.2012 bis 30.09.2012

Um euch die Möglichkeit zu geben, das Basteln dieser phantastischen Blüten auszuprobieren,
möchte sie mit euch in diesem Sommer eben dieses besagte Rosenfestival feiern. 

Hier erfahrt ihr die Details

Sie hat eine fette Verlosung im Angebot und noch einiges mehr.
Und wie ich hier schon mal erwähnte, lohnt sich ein Besuch bei ihr immer.
Sie macht phantastische Sachen, die man sich unbedingt anzusehen sollte.

Und morgen einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch
Ulrike

3 Kommentare

  1. da hast du Recht, liebe Ulrike, die Annett macht wirklich ganz tolle Sachen. Du aber auch. Wenn ich mir deine Rose so anschaue, da bin ich doch ganz schön fasziniert.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike danke für deine lieben Worte und auch für den Hinweis..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    Vielen Dank für Deinen lieben Post und die Verlinkung. Danke auch für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Danke, dass es Dich gibt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike