Freitag, 1. Juni 2018

60. Geburtstag °2


Zum 60. Geburtstag meines Schwagers habe ich so einiges vor- und zubereitet.
Hier die Einladungen und im heutigen Post bekommst du Snacks/Snackstangen/Appetizer zu sehen.

Knapp 2 0 0 !!! Stück an der Zahl habe ich zubereitet.
30 Snackboxen mit der Cricut geschnitten und alle bestückt.
Dies war eine gute Gelegenheit mal die großen DIN A 2 Tonkartonbögen,
die schon einige Jahre im Schrank schlummerten, zu verwenden.
Nein, sie waren nicht vergilbt und auch nicht schäbig oder schmutzig.
Die sahen noch aus wie neu und passten perfekt zur Party
(die kein spezielles Farbkonzept hatte). 
Das Rezept und Bilder des 'Making of' reiche ich auf Wunsch sehr gerne nach.



Die Snacks sind mega gut angekommen und entsprechend gegessen worden.

Ich wünsche dir nun noch einen schönen Nachmittag
und einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.