Samstag, 24. März 2018

60. Geburtstag °1

Zum 60. Geburtstag Einladungen erstellen ist an sich 
ein schöner Auftrag.
Nur im Bierdeckel-Design bzw auf Bierfilzen platziert...
Ich habe unzählige Überlegungen angestellt um dann eine Idee zu haben. 
Im Netz wird man nicht fündig. Keine Chance!

Bügelfolie war nach etlichen Tagen die Lösung.
Diese hier bestellt und ausprobiert.
Es hat einiger Versuche und Bügelfolien bedurft. 
Ich bin ja hartnäckig und soo schnell gebe ich nicht auf.
Die Datei zu Bedrucken habe ich in Word erstellt.
Jedes Detail dazu selbst erstellt und eingefügt.
Das Bierglas gibt es so auch nicht.
Es hat schon so manche Stunde gebraucht um 60 !!! Bierdeckel fertig zu 'bügeln'.
Es war echt eine knifflige Sache. 
Und es war auch nicht: Bügeleisen kurz drauf halten und fertig ;)
 Die Rückseite des Deckels hat beim Bearbeiten des Fotos 
für Insta einen kleinen Schnitt zuviel bekommen.
Ich hatte ja keine andere Alternative ohne Laptop. 
Und ohne die verloren gegangenen Bilder konnte ich
für hier auch keine neuen Bilder bearbeiten.
Ich hab keinen Ahnung wo meine restlichen Bilder abgeblieben sind.
Vllt durch das Bearbeiten der Speicherkarte (komprimieren)
auch endgültig weg.
Es gibt sicherlich etwas was ich beim nächsten Mal
noch besser machen würde.
Aber für das erste Mal war ich recht zufrieden.

Hab nun noch eine angenehme Woche.

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.