Donnerstag, 22. März 2018

Zur Hochzeit °2

Karte zur Hochzeit mit Spinnendesign?
Spinnenhochzeit... brrrrr - hab ich nur gedacht.
Also meine Tochter und Kolleginnen brauchten eine Karte
für ein Pärchen, welches Spinnen über alles liebt. 
Und die Karte sollte diesbezüglich so angelegt sein.
Das war schon eine Überlegung wert. 

 Spinnen zum Brautpaar verziert - uiuiui 
Meine Cricut hat die einzelnen Details erstellt. 
Und zwar aus allen möglichen Motiven -
nur keine Spinne. 
Aber ich hab es ganz gut hinbekommen, oder?
Ein wenig Tüll für den Spinnenschleier und ein 'blinkblink'-Steinchen 
auf die kleine Blume - die Braut war gestylt. 
Der Bräutigam mit Zylinder konnte sich auch sehn lassen.
Nun das Design im Inneren der Karte :o 

 Ein Spruch mit Gruß und einen 'Wunscherfüller'
 Um das ein Spinnennetz zu platzieren habe ich auch die Cricut
wieder arbeiten lassen. 
Und dann hatte ich, woher auch immer die Idee, 
aus einem kursiven/verschnörkeltem 'L' welches ein Buchstaben-Schneidemodul, 
beinhaltet, ein Herz zu erstellen.  
Es war ein wenig 'tricky' dieses dann auf dem Spinnennetz zu platzieren,
aber es ist gelungen.
 Die kleinen Spinnen hat dann auch die Cricut geschnitten. 
Nur als Brautpaar, in größer ausgeschnitten, fand ich sie nicht geeignet.
Noch schnell die schöne Dies Hochzeit aus der Erlebniswelt
noch auf den Umschlag.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag - ohne Spinnen ;) 

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.