Montag, 17. März 2014

Zum Geburtstag

Ich habe ein Faible für Kartenalben. Es ist echt sehr zeitaufwendig, aber ich tendiere im Moment immer wieder eher zum Album als zur einfachen Karte.
So auch gestern. 
Dieses Set war für eine ältere Dame bestimmt. 
Ich mag es sehr gerne, wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen darf.

Wenn man sich erstmal für eine Farbkombi entschieden hat, ist schon ein Meilenstein gelegt ;)
Wie es schließlich und endlich wird, weiß ich dann aber noch lange nicht. Zur Kartenform (quadratisch, rechteckig, hochkant oder nicht) entschieden, wird die Anordnung der Seiten festgelegt und dann geht's los. 

Farbkombi dieses Mal: - lachs pastellig - orange Pearl - apfelgrün - karamellbraun - hell-creme - dunkles Petrol - passende Musterkombi.

Die Schachtel in der Größe 16x16x2,5cm habe ich in lachs-pastelligen Karton gestaltet und mit rubinrotem Leinenstrukturpapier beklebt. Das Doilie in hellcreme PP & lindgrüner Kreis & die Rose in Leinenstruktur Glanz Pearl orange hat die Cricut für mich ausgeschnitten.
Na ja und die Klappschachteln sind ja immer fix gemacht. 
Ein bisschen (auf karamellbraunem PP) genäht . . .
 . . . ein bisschen geprägt . . .
 . . . einen netten Spruch aus dem www ausgedruckt, geklebt, nettes Design drumherum . . .
 . . . hier nur Design . . .
 . . . und da auch . . .
. . . noch ein netter Spruch hier . . .
. . . und last but not least etwas Geprägtes mit Halbperlen verziertes und gestanztes Design da . . .
. . . um dann den Geburtstagsgruß nett zu 'verstecken' . . .
. . . und um dann, zufrieden mit dem Werk, den Post mit einem lieben Gruß an dich online zu stellen ;)

Blumige Grüße 


Morgen gibt es Etwas, dass einen traurigen Anlass zur Kreativität hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.