Donnerstag, 12. Juli 2018

Neues Blogdesign


Wenn du in den letzten Tagen meinen Blog besucht hast, wirst du es schon bemerkt haben.
Mein Blog hat einen neuen Look erhalten.
Ich musste ja die Datenschutzerklärung einfügen und von der Startseite aus zugänglich machen. Das war dann die Gelegenheit auf diesem Wege dem Blog ein neues 'Outfit' zu verpassen. 
Nebenbei habe ich viele Posts eingetragen.
Ich war nämlich bzgl. meiner Speicherkarte etwas unvorsichtig. Alle Bilder waren gelöscht. 
Es war ziemlich schwierig diese wieder auf die Karte, in entsprechende Dateien und in mein Bildbearbeitungsprogramm zu ziehen.. Und es fehlen immer noch Bilder und Videos. 
Einige ältere Arbeiten habe ich entsprechend der Zeit in der sie erstellt wurden, zum entsprechenden Zeitpunkt eingetragen. 
Wenn du interessiert bist, schau ab Dezember 2017.
Ach ja... Bei der Bearbeitung meines Blogs ist mir aufgefallen, dass auch einige Blogbeiträge nicht mehr vorhanden sind. Dies ist mir allerdings ein Rätsel. Mir ist nicht bewusst, diese gelöscht zu haben. Da muss ich mal sehen wo die abgeblieben sind.

Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.