Mittwoch, 7. Februar 2018

Zur Hochzeit °1


Für diese Hochzeit sollte etwas im MSV Duisburg Design kreiert werden und evtl etwas zu 'Schimanski'.
Das Kartenalbum war relativ schnell gestaltet.
Aber das Drumherum hat schon relativ viel Zeit in Anspruch genommen.
Aber schau einfach selbst.

Ein Zebrapärchen im Brautlook der etwas anderen Art. 
Das Brautpaar war wohl eher leger eingestellt.
Dazu ein Fahrzeug, welches dem des Brautpaars ähnelt.
Und Schimi schaut aus dem Auto heraus.
Ich war zum ersten Mal überhaupt nicht von meiner Arbeit überzeugt.
Aber im Nachhinein hat es seeehr viel Lob gegeben.
Gefallen tut es mir aber deswegen immer noch nicht ^^

Nun denn...
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.