Mittwoch, 31. Januar 2018

Zum Geburtstag

60 Jahre jung und eine Karte mit Roy Orbison-Details.
Etwas Papier von hier und eine kleine Klarsicht-Pillow-Box für Geld 
aus der Kreativbox Februar
 
 
      
Der Plattenspieler war im Inneren mit einem Musikmodul, 20 Sek.Spieldauer, bestückt, welches ein Lied von Roy Orbison abspielt.
Den 'Arm' zur Seite legen und die Musik läuft.
Aufgrund der Datenschutzverordnung bin ich mir aber nicht sicher
ob ich das von mir erstellte Video hier einstellen darf.
   

Hab einen schönen Tag heute.
♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.