Kreativität heißt. . .

. . .erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben.
(Mary Lou Cook)




Dienstag, 4. Juni 2013

Zur Hochzeit . . .

. . . zeig ich dir heute ein Kartenalbum in türkis. Ich habe die Seiten verschieden gestaltet und einige Sprüche untergebracht. Für das Album noch ein hübsches Kästchen gestaltet und die ein oder andere Halbperle zum Aufhübschen untergebracht.
Die Buchstaben und das Brautpaar habe ich ebenso mit meiner Cricut geschnitten, wie auch die Herzchen usw. Geprägt mit der BigShot.


Zur Karte sollte noch ein gefülltes Sparschwein verpackt werden. Also hab ich auch hier ein Kästchen gestaltet. Den Deckel ziert eine Papierblüte mit Blättern.
Ein paar Geldscheine, die nicht ins Sparschwein sollten, habe ich in einen von der Cricut geschnittenen kleinen Umschlag gesteckt, den ich einfach mit einem Klettpunkt unter den Deckel der Sparschweinschachtel befestigt habe. Das Sparschwein hab ich auf Papierwolle von Imme gebettet.

In den nächsten Tagen versuche ich mal noch das ein oder andere nachzubasteln, was in der letzten Zeit ohne Fotos für den Blog nach 'draußen' gewandert/verschenkt worden ist - U.a. ein Babygeschenk, Hochzeitsgeschenk, Geburtstagskarte . . .



Ganz liebe Grüsse Ulrike 

6 Kommentare

  1. Hallo Ulrike
    ganz hübsch, vor allem das geprägte kommt auf dem schönen blauen Papier toll zur Geltung!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Ulrike,
    dass ist ja schön, wieder etwas von dir zu lesen. Und gleich bringst du uns so wundervolle Sachen mit. Ein grandioses Set hast du gebastelt. Das Album ist so traumhaft schön und die Blume auf dem Kästchen ist ein Traum. Aber auch dein Geburtstagskuchenbausatz haut mich fast vom Hocker. Ganz wunderbar bist du auf das Thema eingegangen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das ist ein wunderschönes Hochzeitsset. Das Brautpaar wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike!

    In einem Wort: WOW!!!
    Fantastisch ist dieses Hochzeitsalbum geworden, diese tolle Verpackung dazu, die Blüte mit den Blumen und und und.... ich bin regelrecht hin und weg!

    Dir noch einen zauberhaften Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    ein tolles Hochzeits-Album hast du gewerkelt und mit so vielen hübschen Details bestückt. Ganz besonders schön finde ich auch deine geniale Blüten-Karte. Wow, die sieht hammerstark aus! Und ich freue mich, deine schönen Werke zu sehen.

    Ich schlendere nämlich gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    und schon sehen wir uns hier gleich noch einmal wieder:

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen wunderschönen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und mit deinem tollen Hochzeitsalbum mit Blumen-Karte die Galerie erweiterst.

    Hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und freue mich, wenn du mir mit ein paar netten Worten einen Kommentar spendest.
♥ige Grüsse Ulrike