Freitag, 11. Mai 2018

Zur Kommunion

Zur Kommunion gestern (bei uns war Christi Himmelfahrt) hab ich für mein Patenkind ein Kartenalbum 
und ein Geschenkset erstellt. 
Ein Kartenalbum mit Box und eine Bibel mit Hülle, für die ich eine 
Shadow-Box erstellt habe.
Den kleinen Jungen mit Kerze habe ich in 3 verschiedenen Blautönen 
ausgestanzt und ein klein wenig versetzt aufeinander geklebt.
Die nach Wunsch gearbeitete, mit Namen bestickte Hülle, 
habe ich hier bestellt.

Die Labels mit den Fischen habe ich in der Erlebniswelt bestellt.



Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.