Samstag, 22. September 2018

Krebs genannt Krabbe feiert 50. Geburtstag

Dank des wunderschönen Papiers von Alexandra Renke konnte ich in der letzten Woche ein zum Namen und sogar Spitznamen passendes Geburtstags-Set zaubern. 
Als kleine Besonderheit habe ich sogar noch Fruchtgummi-Krabben verpacken können.
Ich bin zuvor im Netz auf die Suche gegangen und hab geschaut ob es nicht zufällig Krebse oder Krabben in Form von Fruchtgummi gibt.
Der Nordsee Bär-Shop bietet Fruchtgummi-Krabben an. Und die schmecken sogar richtig lecker.
Meine Tochter urlaubt aktuell auf Norderney. Dort gibt es den Shop in natura. Man findet dort nicht nur wesentlich mehr Auswahl, sondern auch alles in noch originellerer Verpackung.

Der Bereich in dem Wohnort des 'Geburtstagskindes', wird Kipper genannt. Mein Mann hatte dann die Idee die Krabben in 'Kipperkrabben' umzutaufen.

Die Dienstfahrt führt von Hagen aus immer nach Sundern im Sauerland und zurück.
Den Kartenausschnitt habe ich entsprechend ausgedruckt und für den Kullerkartenstyle ausgeschnitten und seinen weißen LKW im Papierformat (Fotoglanzpapier) entsprechend platziert.
Die geöffnete Schachtel mit der . . .  
. . . Geburtstagskarte,
die dann geöffnet mittig ein Leporello entfaltet.
Ich hab, was die Details angeht, auf alles, an Stanzformen, die ich hätte zum Ausschmücken noch nehmen können, verzichtet und nur Krebse und Krabben gewählt.
Der Wunscherfüller - Kleine Schüttelbox - Geldgeschenk
Die besagten Kipperkrabben mit einer Anhängerstanze von Charlie&Paulchen versehen.
Der Geschenkanhänger mit bedrucktem Etikett.

Hab einen schönen Sonntag. 

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.