Samstag, 25. August 2018

Zur Hochzeit °8

Heute zeige ich dir ein schönes Geschenkset zur Hochzeit, welches auch wieder statt Grußkarte ein Grußalbum enthält. 
Ich habe den Heiratsantrag, der in Paris gestellt wurde, integriert.
Die Braut trägt zum Brautkleid pinkfarbene Glitzerpumps. Ich hab dann hier und da in der Karte ein Brautpaar dargestellt und die Pumps dann ebenfalls in Pink und Glitzer gestaltet.
Brautpaar, Kirche, Herz-Keepsake-Box als Geldgeschenkbox, div. Herzchen, Blüten, die Namen auf der Box und Brautwagen sind mit der Cricut geschnitten. Die Cartridge dazu ist 'Sweethearts'
Dies Stanzen wie Hochzeit - Ja - Wunscherfüller und Papeterie hierhierhier, hier, hier und hier von  der Alexandra Renke Manufaktur.
Div Dies, wie das doppelte Herz, Herz mit Liebe, das Wort Liebe sind leider mittlerweile nicht mehr im Shop.
Es sind viele Bilder heute. So siehst du aber jedes Detail ;) Die Farben der Gestaltung sind wieder schlecht auf den Fotos und dadurch auch nicht alle gleich. Die original verarbeiteten Farben sind aber genau aufeinander abgestimmt. 

 


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.